Werde Teil unserer Pippi-Mission.
Gemeinsam können wir mehr bewegen!

Wir setzen uns jeden Tag für Kinder und Familien ein. Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Wirkens.
Und laden DICH herzlich ein, Teil unserer Pippi-Mission zu werden und als Sponsor einen nachhaltigen Beitrag zu leisten.

Wie kannst du unterstützen?

In-kind Sponsoring
du kannst Dienstleistungen zur Verfügung stellen, um unsere Projekte zu unterstützen.

Melde dich bitte direkt unter office@diepippilottas.at. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

„Bildung for future“ – Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen

Finanzielles Sponsoring
deine finanzielle Unterstützung fließt direkt in junge, noch in Ausbildung stehende Mitarbeiter:innen.

„Wohnprojekt Parndorf“ – Kindern einen sicheren Hafen bieten
und gleichzeitig Eltern eine Entlastung.

Finanzielles Sponsoring
deine finanzielle Unterstützung fließt direkt in unser neuestes Projekt für familiennahes Wohnen.

Wenn du oder dein Unternehmen Werte wie Gemeinschaft, soziale Gerechtigkeit und soziale Verantwortung schätzt, findet man in uns den idealen Partner, um diese Werte gemeinsam zu leben.

So einfach geht´s: Projekt aussuchen und als Verwendungszweck eintragen, Betrag der Spende wählen und an unsere Kontodaten überweisen.

DEIN Engagement macht den Unterschied!

Unsere Kontodaten:
AT98 3300 0000 0183 7095